Impressum

Impressum bzw. Offenlegung nach § 5 E-Commerce Gesetz sowie § 25 Mediengesetz

Inhaber der Homepage und für deren Inhalt verantwortlich: Denise Winkler, BSc

diewinklerei.at ist eine kommerzielle Homepage zur Information und Vermittlung von kostenpflichtigen persönlichen Beratungen und Kursen über Babymassagen, Babyschwimmen, Nordic Walking sowie Tragetücher bzw. Tragehilfen und deren Anwendung.

Adresse des Medieninhabers: A-1110 Wien, Otto-Mraz-Weg 3/12/2

E-Mail des Medieninhabers: hallo(@)diewinklerei.at

Alle Bilder, Texte, Inhalte etc auf der Homepage  www.diewinklerei.at, sowie sämtliche zu Verfügung gestellten Unterlagen sind geistiges Eigentum von Denise Winkler, BSc.

Sämtliche Inhalte der Homepage von dieWinklerei wurden mit größter Sorgfalt erstellt und werden regelmäßig geprüft. Trotzdem kann keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte gegeben werden.

Alle Angaben ohne Gewähr! Durch die Auflistung der Links wird keine Beziehung zu den dahinterstehenden Webseiten eingegangen.

Kontakt

hallo@diewinklerei.at

Tel: 0681-844-74-250

© 2018 Die Winklerei

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen/verstanden und bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden.